Neues Teammitglied bei der Persaga

Das gesamte Team der Persaga, heisst Sebastian Gigla als neuestes Teammitglied herzlich Willkommen.

In seiner Funktion als Consultant wird Sebastian zukünftig die Expert Groups Industrie und Blue Collar betreuen.

Der sympathische Deutsche, engagierte sich bereits in seinem Studium der Rechtswissenschaft und Philosophie in seiner Heimatstadt Lünen (DE) im Bereich der Projektarbeit. Während seines Masterstudiums der Philosophie sammelte er erste Erfahrungen im Sektor der Unternehmensberatung, wo er Verantwortung in der Konzeption und Moderation einzelner Workshops trug.

Lieber Sebastian, wir heissen dich herzlich Willkommen in unserer Persaga Familie und freuen uns sehr auf die gemeinsame Reise mit dir und wünschen dir viel Erfolg!

Share

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share