Persaga_Portrait_ARO_webDie Persaga Familie heisst Angelo Romano herzlich Willkommen.

Angelo wird ab August unser Team im Zuge eines (vorest) einjährigen Praktikums für sein Fachmatur an der FMS Basel verstärken. Dabei wird er hauptsächlich im Resourcing eingesetzt. Dadurch wird er unsere Berater schlagkräftig im Bereich Identifikation, Suche, Auswahl und Betreuung von Kandidaten unterstützen.

Wir sind sehr froh, ein jungen, engagierten und motivierten Mann bei uns im Team begrüssen zu können und im dadurch auch die Möglichkeit für einen erfolgreichen Abschluss der Fachmatur geben zu können.

Wir wünschen dir einen guten Start, viel Spass und Erfolg bei uns und freuen uns, dass du bei uns bist.

Mehr über Angelo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.