Tobias Grötsch

Tobias Grötsch

Nach einem Studium im Schwerpunkt Ökonomie darf ich bei der Persaga AG als Consultant für Industrie & Technik für den Schweisser oder als Headhunter für hervorragende Führungspersönlichkeiten tätig sein und unterstütze mit dem Herzblut und Know-How eines Metallers und mit dem Kalkül eines Ökonomen.

Als ein von der Pike auf gelernter Schlosser, verstehe ich genau was Kunden suchen oder Kandidaten mitbringen. Das Handwerk habe ich von meinem Grossvater erlernt, mit 5 Jahren habe ich meine ersten Schweissnähte mit der Elektrode gezogen. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker V- Tech und im Anschluss eine technische Matura.

Meine Schweisserscheine (MAG/ WIG/ Autogen/ E- Hand) machte ich im Anschluss, um mich auf Schweisstechnik zu spezialisieren, schweisse die heute noch röntgensicher.

Mein Ziel ist auf Basis meines hohen fachlichen Know-Hows nur qualitativ hochwertiges Personal meinen Kunden zur Verfügung zu stellen.