Sebastian Gigla

Seit November 2018 ist Sebastian Gigla das neuste Mitglied der Persaga Familie und unterstützt in seiner Funktion als

Consultant

die Expert Groups Industrie und Blue Collar.

In seinem Studium der Rechtswissenschaft und Philosophie engagierte er sich in seiner Heimatstadt Lünen (DE) im Bereich der Projektarbeit und führte über viele Jahre eigenständig ein Projekt zur Verkehrerziehung an Grundschulen durch.

Während seines Masterstudiums der Philosophie sammelte er erste Erfahrungen im Sektor der Unternehmensberatung, wo er Verantwortung in der Konzeption und Moderation einzelner Workshops trug.

Um seine Englischkenntnisse zu vertiefen machte er anschließend einen längeren Sprach- und Arbeitsaufenthalt in Australien.

Nach seiner Rückkehr wurde er als Personaldisponent in einem spezialisierten Dienstleistungsunternehmen tätig, in welchem er einschlägige Erfahrungen im Rekruting sowie im Personalverleih sammeln konnte.

Share