Malte Commandeur

Malte Commandeur ist seit 1. Juli 2015 Teil der Persaga Familie in seiner Funktion als

Geschäftsführer

zuständig für die operative, strategische und personelle Leitung der Persaga AG.

Malte stammt aus Karlsruhe (DE) und schaut auf eine sportliche Vergangenheit zurück. Als ehemaliger Tennisprofi hat er nebst vielen kulturellen Erfahrungen auch gelernt was es braucht um Ziele zu erreichen.

Nach seiner sportlichen Karriere ging es für ihn ins Sportmanagement. Dort sammelte er in der Betreuung von internationalen Spitzensportlern umfangreiche Erfahrungen im Service- und Dienstleistungsmanagement.

Im Jahr 2007 übernahm Malte die Marketing Leitung einer internationalen Schweizer Recruiting-Agentur und hat dort während 4 Jahren den gesamten Bereich Brand Management, Employer Branding, Social Media und Recruitingsysteme verantwortet. Seither ist er in der Schweiz und in der Welt des Recruiting zu Hause.

Danach schloss er sich einem Executive Search Unternehmen an, bei dem er für den Bereich Supply Chain & Engineering zuständig war. Als Prokurist zeichnete er sich auch für die Themen Marketing, IT Systeme & Prozesse verantwortlich. Bevor er die operative Leitung der Persaga AG übernommen hat, sammelte er noch als Senior Consultant intensive Erfahrungen im Personalverleih sowie der Personalvermittlung in der Life Science Industrie.

Mit mehr als 8 umfangreichen Jahren Berufserfahrung in der Personalberatung verfügt Malte über fundierte End-to-End Kenntnisse, mit Spezialgebieten in Supply Chain & Procurement, sowie Marketing, Social Media und Systeme/Prozesse.

Share