In den vergangenen Wochen sichtete man in Rheinfelden und Umgebung immer wieder einen Persaga Osterhasen…

Das Team verteilte an seine temporären Mitarbeitenden sowie die Kunden eigens vorbereitete Osterkörbe. Dabei verarbeitete das gesamte Team der Persaga Familie insgesamt mehr als 7000 verschiedene Schoki und andere Osterartikel. Es war eine tolle Teamleistung die über 125 Körbe vorzubereiten und in der gesamten Deutschschweiz persönlich vorbeizubringen und zu verteilen.

Die Körbe sorgten sowohl bei Kunden wie auch unseren Temporären Mitarbeitenden für Freude und Abwechslung.

An dieser Stelle möchten wir nochmals all unseren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitenden für die angenehme und wertvolle Mitarbeit danken.

Share

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share