Als spezialisierter Recruiter im Bereich Industrie und Technik sind wir immer interessiert uns nah den neuesten Trends und Herausforderungen zu orientieren. Da sind solche Anlässe wie der AIHK-Anlass „Brückenschlag“ eine sehr willkommene Möglichkeit und Abwechslung. Helfen Sie uns auch unsere Kunden besser zu verstehen und sie auch zukünftig mit den besten Kandidaten in den einzelnen Branchen unterstützen zu können.

Unser Tobias Grötsch war vor Ort, als am Donnerstag, den 22.09.22 bei der Jehle AG in Etzgen bei Laufenburg der Brückenschlag zur Vernetzung industrieller und Dienstleistungsbetrieben gesetzt wurde.

Neben Workshops zu Verkaufsprozessen und Prozessoptimierung wurden auch Leitung und Organisation eines Unternehmens in der digitalen Welt erörtert. Beeindruckend wie sich die Stanztechnik innerhalb von 20 Jahren automatisiert hat und digital steuerbar ist.

Ein ausgiebiger Rundgang, der Einblick in einzelne Abteilungen durch das grosse Firmengelände der Jehle AG (bekannt für präzise Stanzteile und 2-Komponenten Spritzguss) und ein anschliessender Apero mit hervorragendem Buffet rundeten den Abend und das Event Brückenschlag gelungen ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.