Voller Stolz gratulieren wir unserer Frau S. Uebelmann zum 10-jährigen Jubiläum.

Es ist uns eine große Freude Frau Uebelmann seit nunmehr 10 Jahren als zuverlässige, engagierte und motivierte Persönlichkeit bei unserem Kunden im Fricktal im Einsatz zu haben. In der Zwischenzeit ist unsere geschätzte Mitarbeiterin ein fester Bestandteil der Unternehmung geworden und trägt täglich zum weiteren Erfolg des Kunden bei.

Das gesamte Persaga Team ist stolz darauf, ein solches Jubiläum mit einem Temporärmitarbeiter feiern zu dürfen, spricht es doch auch für unseren Service, Kundenbetreuung und Dienstleistung gegenüber der Temporärmitarbeiter.

Wir gratulieren Frau Uebelmann an dieser Stelle nochmals herzlich, danken ihr vielmals für den vorbildlichen Einsatz in den vergangenen Jahren, und hoffen sie wird viel Freude an den Präsenten haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *