Als Teil der Persaga Familie, leisten unsere temporären Mitarbeitenden durch ihr geschätztes, zuverlässiges und vorbildliches Engagement bei unseren Kunden einen großen Beitrag zum Gesamterfolg der Persaga AG.

Bevor sich das Jahr so langsam schon wieder dem Ende zuneigt und wir zwischen den Jahren im Kreise unserer Familien feiern, wollten wir  – das gesamte Team der Persaga – es nicht verpassen sich bei all unseren Mitarbeitenden für die wertvolle Mitarbeit, das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken.

Unserer lokalen Passion treu bleibend, luden wir unsere Mitarbeitenden am vergangenen Sonntag zu einem gemütlichen Sonntagsbrunch im „schönsten Schloss“ der Schweiz ein. Bei einem schmackhaften und ausgiebigen Brunch, konnten wir die Zeit dazu zu nutzen, sich auch mal abseits der Arbeit Zeit zu nehmen und sich besser kennenzulernen.

Es hat uns sehr gefreut, dass trotz eines Sonntags viele unserer Mitarbeitenden der Einladung gefolgt sind. Bei Kaffee, Gipfeli und weiteren leckeren Kalt- und Warmspeisen genossen wir die gemeinsame Zeit, führten spannende und unterhaltsame Gespräche, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Dem gesamtem Persaga Team ist es immer eine Freude und grosses Anliegen unseren Mitarbeitenden für ihren vorbildlichen Einsatz zu danken, sind sie es doch, die unsere Firma, unser Team und unsere Leistungen bei allen unseren Kunden repräsentieren und vertreten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Further News