Auf Einladung der Credit Suisse durften die Persaga am vergangenen Donnerstag, 26.5.2016 bei einem sehr tollen und abwechslungsreichen Event teilnehmen.

Zum übergeordneten Thema „Liquide sein – Liquide bleiben“ wurden den Gästen nicht nur die Möglichkeit zu drei Kurzreferaten zu den Themen Leasing, Factoring und Devisen geboten, sondern kamen auch in den Genuss eines interessanten Kurzvortrag vom CEO der Elektra Baselland (EBL), Herrn Urs Steiner, der den Anwesenden nachhaltige und innovative Projekte der EBL aufzeigte.

Für Abwechslung und spannende Einblicke in die Produktion der Feldschlösschen Brauerei sorgte im Anschluss eine Brauereiführung durch die historischen Gemäuer vom Schlössli. Den Abschluss eines kurzweiligen, aber eindrücklichen Anlasses machte dann eine Bierdegustation, bei der es zu einigen interessante Diskussionen unter den anwesenden Unternehmern kam.

Die Persaga bedankt sich bei der Credit Suisse für die Einladung und den schönen Event.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *