Das Jahr ist alt geworden und es liegt schon bald wieder hinter uns. Wir danken allen für die vielen schönen, wertvollen und magischen Momente und Erinnerungen im Jahr 2022. Denn, was war, bestimmt unser Heute und lenkt uns hoffnungsvoll nach vorne.

Das gesamte Persaga Team freut sich bereits heute auf viele neue wertvolle Momente mit den Menschen, die uns im kommenden Jahr begleiten werden und unseren Alltag bunter gestalten werden.

Weihnachtskarte by Persaga

Geniesst die Weihnachtszeit. Eine Zeit, um Stille und Ruhe zu geniessen. Eine Zeit, für die wichtigen Menschen, die uns begleiten. Eine Zeit, für Worte und Gesten der Dankbarkeit. Eine Zeit, zurückzublicken und auf Erreichtes stolz zu sein. Eine Zeit, Kraft zu tanken für die Aufgaben, welche vor uns stehen.

In diesem Sinne, wünschen wir euch besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage! Für das kommende Jahr mögen euch Zufriedenheit, Frohsinn, Gesundheit und ganz viel Liebe begleiten.

Euer Persaga Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.