Liebe Isabel, seit 10 Jahren bist du nun schon bei uns, leistest hervorragende Arbeit im Namen der Persaga und bist die gute Seele des Teams.

Mit deiner Loyalität, deinem aussergewöhnlichen Engagement und deiner wunderbaren Persönlichkeit bist du nicht nur ein ganz wichtiger Ansprechpartner für all unsere Partner und Temporärmitarbeitenden, sondern auch essenzieller Baustein für den Erfolg der Persaga. Ohne deine Anwesenheit und deine vorbildliche Arbeit wären wir als Unternehmung nicht da, wo wir heute stehen.

Dafür möchten wir dir von Herzen unseren Dank aussprechen und hoffen, dass wir dich noch lange bei uns haben. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Geschenk und hoffen du hast Freude daran. Tausend Dank

Malte Commandeur – Geschäftsführer

Oliver Senn – Inhaber

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.