Consulting

Die Persaga AG bietet ihren Kunden und interessierten Unternehmen seit vielen Jahren auf ihren Spezialgebieten auch Consultings und Managementdienstleistungen an.

Diese Leistungen sind sehr eng mit den entsprechenden Mitarbeitern und Spezialisten verbunden, welche grosses Knowhow und langjährige Erfahrungen mitbringen und damit den Kunden einen grossen Mehrwert bieten können. Sei es in einer einfachen Beratung zu einem spezifischen Sachthema, sei es als Referent in einem unserer Spezialgebiete oder sei es die Übernahmen ganzer Projekte oder Teilprojekte im Mandat, wir überzeugen durch Fachwissen, stufengerechte Umgangsformen und auf den Kunden zugeschnittene Modelle und Einsatzformen.

Unsere Consultingmandate haben sich aus den Bereichen Finanzen (Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Controlling, Prozessberatung und Integration von neuen Finanzsoftware) über Projekt- und Teilprojektleitungen von mittleren bis grösseren Bauprojekten hin zu grossen Sportmandaten entwickelt. In der jetzigen Phase betreuen wir v.a. grosse Sportevents im In- und Ausland wie auch Spitzenathleten bei der Planung, beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Ideen und bringen dort unser gesammeltes Wissen für den Kunden ein.

Die aktuellen Consultingmandate werden von unserem Inhaber Olivier Senn betreut, welcher seit über 15 Jahren als Projektleiter und Berater tätig ist. Er bringt nicht nur einen grossen Rucksack an Fachkompetenz, sondern auch viel Erfahrung im Umgang mit Stakeholdern, Lieferanten und fremdem wie eigenem Personal mit, sondern versteht es auch, viele verschiedene Ansprüche in einem Projekt unter einen Hut und zum Erfolg zu bringen. Als Generaldirektor der Tour de Suisse hat er in den letzten 5 Jahren einen der grössten und komplexesten Sportevent der Schweiz verantwortet und weiterentwickelt. Dabei waren sowohl politische, finanzielle, strukturelle aber auch personelle Herausforderungen an der Tagesordnung. Ihm ist es auch gelungen, in dieser Zeit das Fachwissen anderen Veranstaltern im Ausland weiter zu geben und damit nachhaltig zur Entwicklung des Radsports beizutragen.

Planen Sie einen Sportevent oder haben sie ein Projekt, welches effizient, fachlich kompetent und mit gesundem Menschenverstand geführt wird, so zögern Sie nicht uns anzufragen.

Share